Referenzen

Presse

 

Lesen Sie hier was die Presse sagt:

 

***********************************************************************************

 

 

War das schön heute bei Dir !! So ein good place to be. Und du strahlst so viel Ruhe und Harmonie aus. Wunderbar. Danke: A.

 

 

***********************************************************************************

 

 

Liebe Diana!

Zu Deinen Worten über meine Tochter J. möchte ich dir noch sagen: J. ist nicht nur "wunderbar" und äußerst kreativ, sondern auch sehr sensibel, sehr unsicher, sehr eigen

und sehr anders (als ich/ und als ich versuche sie zu erziehen ). Deshalb dir ganz lieben Dank, dass du ihr und allen anderen Kindern mit Ernsthaftigkeit und viel Respekt gegenübertrittst und ihnen immer das Gefühl gibst, etwas zu können, gut zu machen und sehr willkommen

zu sein. Ich ziehe meinen Hut. Auf bald

A.

 

 

***********************************************************************************

 

 

Hallo Diana,

ich möchte mich nochmal für den schönen Nachmittag bedanken.

Hat Spaß gemacht und die Kinder sind ganz begeistert.

Kommentar von P.: "Das war bis jetzt die schönste Geburtstagsfeier".

Das geht runter wie Öl, oder? :-)

 

Wir sehen uns bald wieder und freuen uns schon darauf.

 

Schönen Sonntag und liebe Grüße

S.

 

 

***********************************************************************************

 

 

Hallo liebe Diana,

danke für die Neuigkeiten aus deiner schönen Filzstube:

Meine A. und ich kommen gerne am Donnerstag zum Mutter-Kindfilzen (Wärmflasche).

 Frei nach dem Motto: Geh in die Filzstube hinein, dann wirst du glücklich sein  (tara!!!)

viele liebe Grüße M.

 

 

***********************************************************************************

 

 

Liebe Diana,

noch einmal vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag!

Es war sehr schön, die Kinder so glücklich vertieft, zufrieden mit sich

und schließlich redlich müde zu sehen.

Viele Grüße und bis bald,

J.

 

 

***********************************************************************************

 

 

Liebe Diana,

Ich wollte mich nur nocheinmal für den wunderschönen Nachmittag bedanken.

Z. war so erfüllt, ihr hat es sehr gut gefallen. Und mir auch, diese letzte Viertelstunde mitzuerleben war so schön. Du hast eine wunderbare Art mit Kindern umzugehen,

das muss ich dir einfach sagen. Und der Hase den Z. gefilzt hat ist allerliebst.

H.H.

 

 

***********************************************************************************

 

Liebe Diana, ich wünsche dir auch eine besonders schöne Zeit

und viele zufriedene Momente zum Jahreswechsel!!

Für mich würd ich mir wünschen, dass wir dich bald wieder in deiner einmaligen, wunderschönen, heimeligen Filzstube besuchen dürfen!!

Bis bald in 2015,

S.N.

 

***********************************************************************************